Verlosung: Peanuts-Goody-Pakete



Charlie Brown ist verliebt! Der melancholische kleine Pechvogel lässt unsere Herzen schmelzen in einem etwas altmodischen Animationsfilm. Einfach nur schön! Und rabenmutter.ch verlost zwei Goody-Pakete!

Es ist ein schicksalhafter Tag im Leben von Charlie Brown: Als das kleine rothaarige Mädchen das Klassenzimmer betritt,ist es um den Jungen geschehen! Dabei ist sein Leben doch bislang eine Aneinanderreihung von Pannen, Charlie ist unsicher, woran auch die langjährige Konkurrentin Lucy nicht unschuldig ist. Aber von seinen Gefühlen beschwingt beschliesst der Pechvogel, das Lager zu wechseln und endlich auf die Seite der Gewinner zu treten. Nichts kann ihn stoppen, erst recht nicht mit seinem treuen Gefährten Snoopy an seiner Seite. Dieser hat derweil ganz andere Probleme, da er seine Fähigkeiten als Fliegerass unter Beweis stellen muss, um in seiner Fantasie die Verfolgung seines erklärten Erzfeindes aufzunehmen, die Verfolgung des Roten Barons. Und außerdem gilt es, die schöne Pudel-Fliegerin Fifi zu erobern... 

rabenmutter.ch verlost 2 Goody-Pakete mit kleinen Peanuts-Ueberraschungen. Sagt uns einfach, was euch mit Peanuts verbindet. Hier oder auf Facebook als Kommentar. Viel Glück!

Startdatum: 23. Dezember

Kommentare

Beliebte Posts